Veranstaltungen & Neuigkeiten der HNO-Klinik

Keine Veranstaltungen
Zu Ihrer Auswahl konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.

Derzeit sind keine aktuellen Veranstaltungen geplant.
Weitere Veranstaltungen finden Sie hier.

Schlafzentrum in Cottbus eröffnet

Cottbus Am Mittwochabend ist das interdisziplinäre und sektorenübergreifende Schlafmedizinische Zentrum (ISMZ) in Kooperation mit dem Ambulanten Zentrum für Lungenkrankheiten und Schlafmedizin Cottbus (AZLS) im Carl-Thiem-Klinikum Cottbus (CTK) eröffnet worden.

Hier geht es zum Artikel

Endlich wieder durchatmen

Medizinserie: Gesundheit – der besondere Fall Teil 2

Cottbus Nur eine komplizierte Operation im Carl-Thiem-Klinikum Cottbus konnte die siebenjährige Nino Beridze aus Georgien vor dem Erstickungstod retten. In ihrer Heimat Georgien war der lebensrettende Eingriff leider nicht möglich. Am Nikolaustag 2016 wurde die siebenjährige Nino Beridze daher im Carl-Thiem-Klinikum Cottbus operiert.

Hier geht es zum Artikel
Svenja Büttner
Assistenzärztin HNO
Siegel und Zertifikate des Carl-Thiem-Klinikums

Das CTK ist bestrebt, ständig die Qualität der medizinischen Behandlung, die Patientenfreundlichkeit und den Service zu verbessern. Unsere Zertifikate und Qualitätssiegel sind für uns Meilensteine und Anerkennung unser bisherigen Bemühungen.