Musikalischer Mutmacher

25.03. Ganz spontan hat uns Alexander Knappe heute mit einem Ständchen seine Wertschätzung übermittelt.

Es war spontan. Es war „kurz und Knappe“. Gestern hat der Cottbuser Singer-Songwriter ein spontanes Mini-Konzert vor dem Carl-Thiem-Klinikum gegeben, um den Mitarbeitern für ihren Einsatz in dieser herausfordernden Situation zu danken und für die nächsten Wochen Mut zu machen. Eine tolle Aktion, die gezeigt hat, der Einsatz der Mitarbeiter wird wertgeschätzt! Ein Riesen-Dank an Alexander Knappe und sein Team!
Hier findet ihr das komplette Video.

Zurück
Siegel und Zertifikate des Carl-Thiem-Klinikums

Das CTK ist bestrebt, ständig die Qualität der medizinischen Behandlung, die Patientenfreundlichkeit und den Service zu verbessern. Unsere Zertifikate und Qualitätssiegel sind für uns die Anerkennung unserer bisherigen Bemühungen.