Erfolgreiche 1. Medizinische Sonntagsvorlesung 2020

Die 1. Medizinische Sonntagsvorlesung im neuen Jahr hat viele Interessierte in den Hörsaal gelockt.

Rund 80 Teilnehmer kamen zu der Vorlesung "Kleines Blutbild, großes Blutbild und Co.: Was sagen mir die Messwerte aus dem Labor." Referent war PD Dr. med. K. Reuner, Chefarzt der Laboratoriumsmedizin.

Und noch ein wichtiger Hinweis: Künftig werden alle weiteren Medizinischen Sonntagsvorlesungen aufgrund von Umbauarbeiten im Hörsaal Haus 33 stattfinden.

Am 16. Februar um 10 Uhr können alle Interessierten mehr zum Thema "Der Bauchspeicheldrüsenkrebs - eine unheilbare Krankheit?" erfahren.

Das CTK freut sich über das Interesse der Teilnehmer und auf weitere interessante Vorlesungen.

 

 

Zurück
Siegel und Zertifikate des Carl-Thiem-Klinikums

Das CTK ist bestrebt, ständig die Qualität der medizinischen Behandlung, die Patientenfreundlichkeit und den Service zu verbessern. Unsere Zertifikate und Qualitätssiegel sind für uns die Anerkennung unserer bisherigen Bemühungen.